Kundenservice

Unser Kundenservice. Schnell, kompetent, effizient.

Unser Kundenservice bietet schnelle Hilfe für Standardfunktionen und –programme sowie Lösungen für kleinere Einrichtungen und Korrekturen.

In unserem Support Center finden Sie bei vielen Fragen prompt eine Antwort, indem Sie unsere umfangreichen Lösungsvorschläge durchsuchen. Helfen Ihnen die Lösungsvorschläge nicht weiter, dann können Sie ein Ticket an unseren Support senden, inklusive Dateianhänge.

Zum Support Center

Trainings

Unsere Schulungen. Wir verbinden Theorie & Praxis.

Schaffen Sie sich einen Wissensvorsprung. Ob Einsteiger oder bereits erfahrener Anwender, unsere individuellen Sage DPW Trainings bieten Ihnen genau den Einstieg und das Fachwissen, das Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen.

Immer up to date mit DPW 24 Learning

  • Über 400 e-Learnings für Ihr daily business, die Sie über die Videoplattform oder direkt in der Software aufrufen können
  • Plus alle DPW Webinare
  • Inklusive online DPW Jahresseminar
  • Für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Beliebig oft besuchbar
  • Ohne Extrakosten (nach Lizenzkauf)
  • Erweiterbar mit DPW 24 Learning+ (beinhaltet alle Grundlagen und Aufbau-Trainings für Lohn, Zeit und Reise)
Zu DPW 24 Learning

Consulting

Unser Service für Sie. Kompetent, individuell, qualitativ.

Als Kunde von Sage DPW steht Ihnen für die Sage DPW Produktpallette ein professionelles Team aus erfahrenen Beratern und Experten zur Verfügung. Das beginnt bei der Auswahl der passenden Sage DPW Produkte und geht weit über die reibungslose, erfolgreiche Implementierung hinaus.

Wir sind jederzeit für Sie da!

Sie brauchen eine zusätzliche Funktion, ein bestimmtes Feld oder eine Auswertung? Wir beraten Sie gerne und passen die Standard-Module unserer Software an Ihre individuellen Anforderungen an.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Das sagen unsere Kunden

Mit über 1.000 Kunden ist Sage DPW führender Anbieter für Personalmanagement-Software.

„Die Sage DPW Seminare unterstützen mich effizient im Arbeitsalltag. Der Sommer-Wartungsworkshop liefert ein durchdachtes Update zur Software, anschaulich anhand von Beispielen erklärt. Genug Zeit bleibt auch zum Networken und zum Erfahrungsaustausch mit anderen.“

Beate Cerny, MSc
Geschäftsführerin, Ammonit EDV Consulting

„Gut finde ich auch die Sommer-Workshops. Meine Mitarbeiterinnen lernen, was sich ändert und gleichzeitig wird gezeigt, wie das konkret umzusetzen ist. So unterstützt uns Sage effizient im Alltag.“

Renate Frühwirth
Leitung HR, Österreichische Staatsdruckerei

„Das ausgezeichnete Kundenservice ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit und zeichnet Sage DPW neben einer ausgereiften Software zusätzlich aus.“

Robert Seebacher, MAS, MTD
Leiter Personalwesen, Salzburg Airport W.A. Mozart