Personalsoftware ist unsere Berufung!

Über 1.000 Kunden
Sage GmbH ist mit der Sage DPW-Produktpalette führender Anbieter für Personalmanagement-Software. Mit unserem umfassenden Produktportfolio bieten wir Softwarelösungen für alle Bereiche des Personalwesens. Sage DPW-Software ist bei über 1.000 Kunden implementiert, vom mittelständischen bis zum multinationalen Unternehmen, in verschiedensten Branchen.

45 Jahre Erfahrung
Sage GmbH, Geschäftsbereich HR-Software, 1972 unter dem Namen „data processing weinhofer“ gegründet, hat sich seit Beginn der 80er Jahre auf die Entwicklung von Anwendungs-Software für das Personalwesen spezialisiert. Dank innovativer Produkte und Fokussierung auf die Kernkompetenz „HR-Software“ zählt Sage zu den führenden Softwarehäusern im Bereich des Personalmanagements.

Know-how
Lokal agieren wir, international vernetzen wir uns. Durch die Zugehörigkeit zu einem weltweit agierenden Konzern können wir verstärkt auf internationale Beziehungen und Know-how zugreifen, um mit modernsten Mitteln innovative Lösungen für topaktuelle Anforderungen zu entwickeln.

Sage in Zahlen

Sage ist Mitglied der britischen Sage Gruppe mit rund 15.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern.

45

Jahre Erfahrung

500.000

Abgerechnete Dienstnehmer

1.000

Zufriedene Kunden

Unternehmensgröße
1-200

Österreichische Staatsdruckerei

Wir brauchen eine verlässliche Personal-Software, die alles abbilden und abrechnen kann: Arbeiter, Angestellte, Schichtbetrieb, verschiedene Zeitperioden oder Dienstreisen. Bei Sage DPW schätze ich genau diese Vielseitigkeit.

Verwendetes Produkt

Sage DPW

Weitere Informationen

Unternehmensgröße
201-500

Promotech

Sage ist für uns im Lauf der Zeit zu einem strategischen Entwicklungspartner geworden. Die Premiumlösung Sage DPW verbindet nicht nur die Module Lohn, Zeit und HR, sondern bietet auch eine Schnittstelle in unser ERP-System.

Verwendetes Produkt

Sage DPW

Weitere Informationen

Unternehmensgröße
501-50.000

Kapsch

Übersichtlichkeit, möglichst einfache Handhabung und eine Leistungsfähigkeit, die sie auch für unsere Datenmenge verwendbar macht, sowie Webfähigkeit zeichnet diese Software gegenüber anderen Anbietern aus. Ihr Vorteil liegt auch darin, dass sie ein erprobtes System in namhaften Unternehmen und Behörden ist.

Verwendetes Produkt

Sage DPW

Weitere Informationen

Mission/Vision

Intuitive und smarte HR-Lösungen

Unsere Vision ist es, Kunden durch intuitive HR-Lösungen zu begeistern und Ihnen durch smarte Technologie die tägliche Arbeit zu erleichtern.

100% rechtssicher

Wir liefern qualitativ hochwertige, gesetzeskonforme Produkte und Services.

Gesellschaftliche Verantwortung

Mit der Sage Foundation übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung und unterstützen aktiv soziale Anliegen.

Geschäftsführung

Johannes Kreiner ist Geschäftsführer der Sage GmbH. Beruflich kommt er aus dem Banken- und Versicherungsbereich und hat in den letzten Jahren die Geschäftsführung für ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit 280 Mitarbeiter in Österreich und der Schweiz verantwortet.

Management-Team

Gerlinde Chasa

Gerlinde Chasa ist seit 1989 bei DPW tätig. Seit 2007 leitet Sie das Consulting und seit 2012 zusätzlich noch den Bereich Training bei Sage. Unter ihrer Federführung wurden die beiden Abteilungen komplett neu strukturiert.

Josef Zellner

Josef Zellner ist seit 2018 Leiter der Entwicklungsabteilung bei Sage DPW. Zuvor war er Abteilungsleiter bei s IT Solutions und hat 25 Mitarbeiter verantwortet. Während seiner beruflichen Laufbahn konnte Josef Zellner bereits umfangreiche Projektmanagementerfahrung sammeln.