Ihr Office ist, wo Sie sind.

Sind Sie beruflich ständig auf Achse und wollen Ihre Reise- und Zeiterfassungen gleich von unterwegs erledigen? Sage DPW Mobil macht es möglich: Via Smartphone und Tablet lassen sich einfach und schnell neue Reisen anlegen, Spesen abrechnen und Arbeitszeiten erfassen und vieles mehr.

Führungskräfte behalten mit unser Manager App den Überblick über ihre Mitarbeiter und HR-Aufgaben: Mobile Freigaben und Genehmigungen inkl. praktischer Aufgabenliste.

 

Leistungsumfang

 

Die Module im Detail:

  • Reiseerfassung
  • Zeiterfassung
  • Krankmeldung
  • Urlaubsmeldung
  • Aktueller Nettozettel

Zusätzlich für Führungskräfte:

  • Abwesenheitsanträge, Reisen und Zeitnachweise mobil genehmigen
  • Aufgabenliste mit offenen To-dos

Infopaket

Flyer Sage DPW Mobil

Lernen Sie unsere App und ihre Vorteile kennen.

Produktbroschüre Sage DPW

Finden Sie alle Informationen zu den Sage DPW Modulen.

Flyer Sage DPW

Alle Informationen zu Sage DPW auf einen Blick.

Ich möchte künftig über weitere Angebote und Events der Sage GmbH per E-Mail informiert werden.
Gute Gründe für Sage DPW Mobil

Smart und intuitiv

Sie erhalten eine smarte und intuitive Lösung, die einfach in der Bedienung ist.

Immer und überall verfügbar

Über Smartphone oder Tablet ist Sage DPW Mobil überall und jederzeit verfügbar.

Vollintegriert

DPW Mobil ist voll in Ihre Sage DPW Software integriert. Kein Datenverlust durch regelmäßige Synchronisierung.

Einmalige Datenerfassung

Reisen und Zeiten können Sie flexibel von unterwegs erfassen. Keine handschriftlichen Notizen und Anträge - alles digital.

Spesen online erfassen

Spesen erfassen Sie elektronisch, inkl. Fotobeleg.

Mobiles Office

Manager erledigen HR-Aufgaben gleich online.

Werden Sie Teil der Sage Community. Wir beraten Sie gerne! Anfrage senden