„Bei Sage DPW schätze ich die Flexibilität. Ich habe sehr viel Freiheiten bei der Einteilung meiner Arbeitszeit und meine Work-Life-Balance passt gut. “

Stefan Weghuber — Sr. Software Engineer

 

Ich habe 1999 im Customer Service bei Sage DPW begonnen und bekam Mitte 2002 die Gelegenheit in die Produktentwicklung zu wechseln und somit meinem eigentlichen Berufswunsch nachzukommen. Inzwischen bin ich Senior Software Engineer.

Schon immer hatte ich technisches Interesse und auch den Willen mich weiter zu entwickeln. Bei Sage DPW habe ich diese Möglichkeit bekommen. Im Zuge meines Wechsels in die Produktentwicklung, habe ich einige Kurse belegt und sehr viel Wissen selbst erarbeitet. Das Produktwissen aus meiner Zeit im Kundenservice kam mir hier sehr zugute. Umso näher man mit den Kunden zusammenarbeitet, desto kundenorientierter kann man entwickeln.

Es gefällt mir sehr, flexible Softwarelösungen für unsere Kunden zu erstellen. Derzeit arbeite ich unter anderem an der Weiterentwicklung der Webprogramme und am Backend unserer Apps. Ich mag das Gefühl, unsere Software weiterzuentwickeln und damit gute Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Bei Sage DPW schätze ich die Flexibilität. Ich habe sehr viel Freiheiten bei der Einteilung meiner Arbeitszeit und meine Work-Life-Balance passt gut. Meine Kollegen und Kolleginnen schätze ich sehr. Ich kann auch darauf vertrauen, dass ich von Sage DPW bestens unterstützt werde, wenn ich mich weiterentwickeln und mein Wissen ausweiten möchte.