„Man hat ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und die Work-Life-Balance passt gut.“

Sabine Habermayer — Sales Operations

 

Ich bin seit 2002 bei Sage DPW und war schon in den unterschiedlichsten Abteilungen tätig. Begonnen habe ich im Customer Service, von dort habe ich in den Vertrieb gewechselt - zuerst im Bereich Telemarketing, jetzt bin ich im Vertriebsinnendienst. Hier unterstütze ich unsere Sales-Team im Backoffice und in der Verrechnung.

Für mich war es wichtig, mich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und mehr Aufgaben zu übernehmen, denn ich habe mir schon immer selbst gerne neues Wissen angeeignet. Ich habe das Gefühl, dass ich hier gute Arbeit leisten kann. Mein Job ist herausfordernd und abwechslungsreich. Mein Aufgabengebiet ist sehr dynamisch und es ändert sich immer wieder etwas an meinen Tätigkeiten.

Bei Sage DPW schätze ich sehr, dass Mitarbeiter hier als Menschen und nicht nur als Ressourcen wahrgenommen werden. Es wir Rücksicht genommen, wenn jemand beispielsweise Flexibilität bei den Arbeitszeiten benötigt. Man hat ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und die Work-Life-Balance passt gut.