„Es gibt eine sehr flache Hierarchie, alle verstehen sich gut und es wird wertschätzend miteinander umgegangen.“

Lukas Weinwurm — Customer Service Agent

 

2017 habe ich bei Sage DPW im Bereich Sales begonnen. Mein Vorgesetzter merkte jedoch schnell, dass ich im Customer Service besser aufgehoben wäre und hat mir die Möglichkeit zu wechseln geboten. Dies war für mich eindeutig der richtige Schritt und schon allein die Tatsache, dass ich aktiv auf diese Möglichkeit hingewiesen wurde, hat mir gezeigt, dass ich als Mensch wahrgenommen werde. Mein Wechsel hat reibungslos funktioniert und ich wurde in meinem neuen Team sehr gut empfangen. Neben den internen Schulungen haben mir vor allem die Kolleginnen und Kollegen beim Umstieg geholfen und mich unterstützt.

Meine Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich und besonders schätze ich die Arbeit im Team. Ein besonderes Erfolgsgefühl ist es, wenn man das Anliegen eines Kunden für ihn zufriedenstellend gelöst hat und merkt, dass die Kunden unsere Arbeit wertschätzen.

Obwohl wir Teil eines internationalen Konzerns sind, ist Sage DPW in meinen Augen ein sehr familiärer Betrieb. Es gibt eine sehr flache Hierarchie, alle verstehen sich gut und es wird wertschätzend miteinander umgegangen. Die Gestaltung der Arbeitszeit ist sehr flexibel.

Unsere Manager haben stets ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter und unterstützen deren Weiterentwicklung.