„Ich werde nach meiner Meinung gefragt und wenn ich sehe, dass mein Input sich auf unser Produkt auswirkt macht mich das stolz. “

Karina Heindl — Customer Service Agent - Teammanager Stellvertreterin

 

Ich bin seit 2016 im Customer Service-Team bei Sage DPW tätig und 2019 wurde ich zur Supervisorin befördert. Jetzt gehört neben dem Support für unsere Kunden auch die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zu meinen Tätigkeiten und ich vertrete unseren Abteilungsleiter.

Im täglichen Kontakt mit unseren Kunden erkennen wir deren Wünsche oft als Erste. In meiner Schnittstellenfunktion arbeite ich daran mit, diese in unser System zu implementieren und habe somit auch Einfluss auf unser Programm. Ich werde nach meiner Meinung gefragt und wenn ich sehe, dass mein Input sich auf unser Produkt auswirkt, macht mich das stolz. Ich denke, jeder Mensch strebt nach mehr, möchte sich selbst verwirklichen und Sage DPW bietet die Grundlage hierfür.

Obwohl Sage DPW Teil eines großen Konzerns ist, ist hier alles sehr „menschlich“ und nicht anonym. Das betrifft sowohl die Zusammenarbeit mit den Kollegen als auch den Vorgesetzen. Man kann mit allen offen reden und die Vorgesetzten gehen auf die Mitarbeiter und deren Bedürfnisse ein. So macht arbeiten Spaß.