„Sage DPW steht hinter mir und schenkt mir das Vertrauen, dass ich das Richtige mache. Meine Loyalität wird geschätzt und ich bekomme die Möglichkeit mich zu entfalten und mich selbst zu entwickeln.“

David Smyczko — Senior Consultant

 

Meine Karriere bei Sage DPW startete ich im Jahr 2008 im Customer Service. Danach bekam ich 2013 die Chance ins Professional Service-Team zu wechseln.

Aktuell betreue ich unsere Kunden als Consultant.

Um mir den Abteilungswechsel zu erleichtern, stand mir ein Kollege als „Ambassador“ zur Seite. Neben internen Schulungen habe ich vor allem bei eigenen Projekten am meisten gelernt. Mein Job ist extrem vielseitig, da wir verschiedenste Bereiche für Lohnabrechnung & Softwarelösungen unterstützen. Neben Fernwartungsterminen bin ich auch vor Ort beim Kunden (in ganz Österreich) unterwegs. Wir arbeiten in einem sehr dynamischen Umfeld. Daher muss man ständig sein Wissen auf dem Laufenden halten. Im Austausch mit Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie bei Kursen wird die Weiterentwicklung regelmäßig unterstützt und gefestigt.

Meine Loyalität wird geschätzt und ich bekomme stets die Möglichkeit mich weiterzuentwickeln. Wer motiviert ist, neue Tätigkeiten zu übernehmen, wird seitens Sage DPW gefördert. Das gibt mir Motivation und das Gefühl, einen guten Job zu machen.