Tipps und Tricks zum neuen Tarifsystem

Die neue mBGM – die monatliche Beitragsgrundlagenmeldung – ist seit 1.1.2019 in Kraft und wird als die größte Änderung der letzten Jahrzehnte in der Sozialversicherung bezeichnet. Unser Webinar behandelt ihre brandaktuellen Fragen.

Webinar-Inhalte:

  • Tipps & Tricks zur monatlichen Beitragsgrundlagenmeldung
  • Umgang mit Clearing-Fällen und wie Sie diese vermeiden
  • Handhabung von freien Dienstnehmern und fallweise Beschäftigten
  • Der richtige Umgang mit Arbeitsunterbrechungen, wie z.B. Karenz, Krankengeld
  • Wichtige Themen aus dem aktuellen Fragen & Antworten Katalog der Krankenkasse und Umsetzung in Sage DPW
  • Vorschau auf geplante Erweiterungen

Vortragende:

  • Natascha Kilian
  • Doris Egelkraut

Termin:

14.05.2019, 11:00-13:00 Uhr
Ausschließlich für Sage DPW Kunden!

Preis:

EUR 110

Für Sage DPW Trainings-Abonnenten ist das Webinar kostenlos!
>> Zum Trainings-Abo

mBGM Whitepaper

Die Wesentlichen Neuerungen im Überblick

Inkl. vieler Tipps und nützlicher Checklisten

Ich bin damit einverstanden, dass die Sage GmbH meine personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber der Sage GmbH, Wien, unter info@sagedpw.at widersprechen.

Ich möchte künftig über weitere Angebote und Events der Sage GmbH per E-Mail informiert werden.
Das sagen unsere Kunden

Mit über 1.000 Kunden ist Sage DPW führender Anbieter für Personalmanagement-Software.

„Ich bin sehr froh darüber, Sage DPW als Personalverrechnungs-Software zu verwenden und kann hier ein großes Lob aussprechen. Die mBGM für Jänner und Februar haben durch die perfekte Umsetzung im Programm reibungslos funktioniert.“

Klaus Jagschitz
Leiter Personalmanagement, Naturhistorisches Museum Wien

„Ich schätze Sage DPW Lohn als stabiles Programm, auf das ich mich voll und ganz verlassen kann. So wie erwartet, verlief auch die mBGM Umstellung reibungslos und komfortabel.“

Martin Mohr
Leitung Personalverrechnung, Huber Tricot

„Das ausgezeichnete Kundenservice ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit und zeichnet Sage DPW neben einer ausgereiften Software zusätzlich aus.“

Robert Seebacher, MAS, MTD
Leiter Personalwesen, Salzburg Airport W.A. Mozart

Als langjähriger Experte für HR-Software bietet Sage DPW für die neue mBGM

Information

Erhalten Sie wertvolle Tipps & Tricks mittels Webinar, Whitepaper und individueller Beratung.

Umsetzung

Alle gesetzlichen Änderungen sind in unserer Lohn-Software angepasst, getestet und umgesetzt.

Sicherheit

Mit unserer Software übermitteln Sie die mBGM 100% rechtssicher.

Werden Sie Teil der Sage Community. Wir beraten Sie gerne! Anfrage senden