Sage DPW Mobil
Arbeiten, wo Sie wollen und wann Sie wollen. Praktisch, innovativ, immer und überall verfügbar.
Ihr Office ist, wo Sie sind.

Sind Sie beruflich ständig auf Achse und wollen Ihre Reise- und Zeiterfassungen gleich von unterwegs erledigen? Sage DPW Mobil macht es möglich: Via Smartphone und Tablet lassen sich einfach und schnell neue Reisen anlegen, Spesen abrechnen und Arbeitszeiten erfassen und vieles mehr.

Führungskräfte behalten mit unser Manager App den Überblick über ihre Mitarbeiter und HR-Aufgaben: Mobile Freigaben und Genehmigungen inkl. praktischer Aufgabenliste.

Leistungsumfang

Die Module im Detail:

  • Reiseerfassung
  • Zeiterfassung
  • Krankmeldung
  • Urlaubsmeldung
  • Aktueller Nettozettel

Zusätzlich für Führungskräfte:

  • Abwesenheitsanträge, Reisen und Zeitnachweise mobil genehmigen
  • Aufgabenliste mit offenen To-dos
Infopaket
Flyer Sage DPW Mobil
Lernen Sie unsere App und ihre Vorteile kennen.
Produktbroschüre Sage DPW
Finden Sie alle Informationen zu den Sage DPW Modulen.
Flyer Sage DPW
Alle Informationen zu Sage DPW auf einen Blick.
Jetzt kostenloses Infopaket downloaden
*Ich bin damit einverstanden, dass die Sage GmbH meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der hier angeforderten
Informationen und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung
meiner Daten jederzeit gegenüber der Sage GmbH, Wien, unter [email protected] widersprechen.

Ich möchte künftig über weitere Angebote und Events der Sage GmbH per E-Mail informiert werden.
Werden Sie Teil der Sage Community.
Wir beraten Sie gerne!
Anfrage senden
Gute Gründe für Sage DPW Mobil
Smart und intuitiv
Sie erhalten eine smarte und intuitive Lösung, die einfach in der Bedienung ist.
Immer und überall verfügbar
Über Smartphone oder Tablet ist Sage DPW Mobil überall und jederzeit verfügbar.
Vollintegriert
DPW Mobil ist voll in Ihre Sage DPW Software integriert. Kein Datenverlust durch regelmäßige Synchronisierung.
Einmalige Datenerfassung
Reisen und Zeiten können Sie flexibel von unterwegs erfassen. Keine handschriftlichen Notizen und Anträge - alles digital.
Spesen online erfassen
Spesen erfassen Sie elektronisch, inkl. Fotobeleg.
Mobiles Office
Manager erledigen HR-Aufgaben gleich online.