Der Wandel von HR on-premise Lösungen zu Cloud ist im Laufen. Doch hört damit die Reise auf? Was sind die nächsten Trends? Beim HR-Management Breakfast gehen wir darauf ein, wie sich die Sichtweise auf HR-Daten ändern wird.

Das HR-Management Breakfast von Sage in Kooperation mit Deloitte wendet sich an Entscheidungsträger im HR-Bereich. Ihre Teilnahme ist kostenlos.

Offener Dialog

Freuen Sie sich auf eine spannende Diskussionsrunde mit unseren Experten.

Chatham House Rule

Um einen wertschätzenden Austausch zu fördern, halten wir das HR-Management Breakfast unter der Chatham House Rule ab.

Starke Kooperation

Sage und Deloitte sind Ihre Partner für HR-Software und Services.

Vernetzen Sie sich

Im Anschluss an den Vortrag laden wir zu einem Frühstück. Nutzen Sie den Erfahrungsaustausch mit unseren Experten!

Diskussionsteilnehmer

Johannes Kreiner

Sage

Johannes Kreiner ist seit 2017 Geschäftsführer für den Bereich HR-Software bei Sage in Österreich. Zuvor hatte er die Geschäftsführung für SQS Österreich und SQS Schweiz inne.

Georg Schwondra

Deloitte

Georg Schwondra ist Partner in der Risk Advisory Abteilung von Deloitte Österreich. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Management von komplexen Cyber-Sicherheit-Projekten.

Stefan Mösenbichler

Deloitte

Stefan Mösenbichler ist Manager in der Risk Advisory Abteilung von Deloitte Österreich. Er ist seit mehr als sieben Jahren als In- House Counsel und Projektmanager im Bereich Datenschutz und Compliance tätig.

Klaus-Michael Vogelberg

Sage

Klaus-Michael Vogelberg kam 1997 zu Sage und war fast zwei Jahrzehnte CTO der Gruppe sowie von 2004 bis 2007 R&D Director für Sage in UK und Irland. Heute hat er die globale Rolle des Chief Architect and Technology Advisor.

Termine

Stadt Datum Uhrzeit Ort    
Graz Mittwoch, 19. Oktober 2022 09:00 bis 11:00 Uhr Deloitte Graz, Paulustorgasse 10 Anreise Anmeldung
Stadt Datum Uhrzeit Ort    
Wien Donnerstag, 20. Oktober 2022 09:00 bis 11:00 Uhr Deloitte Wien, Renngasse 1/Freyung Anreise Anmeldung

Agenda

People-based HR

Vom Verwalter zum Gestalter – Was sind die Zukunftsaufgaben von HR?

Datenmanagement

Stand früher primär die unternehmensinterne Verwaltung und Auswertung der HR-Daten im Zentrum, werden künftig der verantwortungsvolle und sichere Umgang mit Daten ein Erfolgsfaktor sein.

Cloud Lösungen

Wir gehen auf Security, Funktionen und Mehrwert in der Cloud ein.

Demokratisierung der Daten

Hoffnung oder Hype – wohin geht die Reise?

Sichern Sie sich gleich Ihren Platz

Kostenlos anmelden